CHOR für ALLE

CHOR für ALLE !

Mittwoch 6. / 13. / 20. Juli, jeweils von 19 - 21 Uhr

Singen ist gesund und macht glücklich: hier waren alle willkommen, die gerne singen.

Gemeinsam mit dem künstlerischen Team Katharina Kühn (Sängerin), Saskia Schmidt-Enders (Klavier) und Gabriele Pott (Chorleitung) wurde der Saal zur Bühne und der Abend zum ganz persönlichen Konzert.

Egal ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren, talentiert oder talentfrei – maßgebend beim CHOR FÜR ALLE war nur die Lust am Singen und der kollektive Spaß am Klang.

Notenkenntnisse waren nicht erforderlich, gesungen wurde alles, was gut ist: von Klassik bis Pop.

Hier wurden Glückshormone freigesetzt und das Künstlerteam versprach einen unvergleichliches Erlebnis!

In der Pause und im Anschluss konnten die Stimmen im Foyer des Hafenschuppens noch bei kalten oder warmen Getränken geölt werden.

 

Leitung: Gabriele Pott